Montag, 31. Mai 2010

Wochenendoutput...

Die kleinen Vögelchen haben mich so begeistert, dass ich eine kleine Kollektion für Mama und Kind genäht habe...






Nebenbei mal was nostalgisches, romantisches und edles



Jetzt nehme ich mir den Nachmittag frei und werde mit meinem Sohn einem großen Eisbecher essen, wo doch jetzt nach stundenlangem Regen tatsächlich ein bißchen die Sonne rausguckt.

Ich wünsche euch eine schönen Montagnachmittag

eure Elisabeth

Kommentare:

  1. ooooh die taschen sind ja allerliebste herzensdinge! wunderschön! wünsch dir noch viele kreative stunden und gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. ...sind das alles wunderschöne ♥ liche Dinge;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ein toller Stoff und das Ergebnis ist beeindruckend!!! Tolle Taschen hast du genäht!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Elisa, die romantischen Stoffe finde ich ja zu schön.
    Ich hoffe, der Eisbecher hat geschmeckt ;-)

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen