Freitag, 23. November 2012

Fürs Köpfchen...

...ein neues wollweißes Lieblingsmützchen...



Strickmuster: DROPS
Wolle: Lanade, Nepal, Farbe Nr. 0100 eco, natur

Jetzt fehlen nur noch die passenden Handschuhe und das passende Tuch in wollweiß...

Ich wünsche euch ein wunderbares Vorweihnachtszeitwochenende

eure Elisabeth

Kommentare:

  1. Wunderschööööön!!!! ich bin auch gerade dabei, mir ein paar wollweisse Socken mit Zopf zu stricken, das ist so herrlich gemütlich:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. oh ich bewundere all deine strick und häckelwerke so. die mütze finde ich ausgesprochen schön. ein schönes wochenende alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr schön die Mütze. Ja mach doch die anderen Teile auch noch, sieht sicher total schön aus. Toll wenn man sowas selber machen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schön geworden!! LG von Hella

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist wunderschön geworden!!! Ich liebe solche Mützen auch, kann nur leider nicht stricken ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. sieht ganz toll aus und steht dir ..dir auch eine schöne Zeit ..

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mütze steht dir gut. Trägst du sie draußen auch stirnfrei?
    Mir wäre das zu kalt.
    Schönes Wochenende mit Kuschelmaschen wünscht dir
    Tally

    AntwortenLöschen
  8. Ich häkele gerade begeistert das "Elisa-Tuch", das ich im Oktober beim Treffen so bewunderte. Danke für den Tipp, das Muster häkelt sich wirklich gut. Würdest du mir bitte verraten, wieviel Gramm du verhäkelt hast. Ich "muß" sowieso noch was bestellen, da möchte ich auf der sicheren Seite sein.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,
    ich habe es bisher erfolgreich vermieden, Häkelmuster zu häkeln, die ich noch nicht kannte. Aber dein Tuch hat mich dann doch dazu gebracht, endlich mal über meinen Schatten zu springen.
    Ich bin zwar erst in Reihe zehn, aber er gefällt mir schon gut!
    Danke für die Schubser :-)
    Carla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elisa, schau mal mein Tuch ist fertig! Erholsame Feiertage und ein gutes, kreatives neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. eine richtige schneeflockenmütze. ich finde sie wunderschön und liebe wollweiß diesen winter besonders...diesen winter, der grade bei 15° verrückt spielt;)
    hab eine schöne festtagszeit und sei herzlichst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Elisa!
    Geht es dir/euch gut???
    Man hat so lange nichts von dir gelesen.

    LG
    Susan

    AntwortenLöschen